SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach

13.10.2015 in Kommunales

Herausforderungen in der Kommunalpolitik

 

Entwicklungsperspektiven im Wiedtal und den Höhengemeinden- Podiumsdiskussion mit Landrat Rainer Kaul, VG Bürgermeister Werner Grüber und der SPD Landtagskandidatin Birgit Haas

 

31.08.2015 in Allgemein

Das Wiedtal - Imagefilm

 

Veröffentlicht vom Touristik- Verband Wiedtal e.V.

 

08.05.2014 in Pressemitteilung

Hoher Anteil weiblicher Kandidaten

 

Die SPD-Bürgerliste in Roßbach geht mit erfahrenen und neuen Kräften und einem Frauenanteil von 50 Prozent in die Kommunalwahl am 25. Mai.

 

08.05.2014 in Pressemitteilung

„Rote Bojen“ im schwarzen Meer

 

SPD setzt drohender Übermacht der CDU in Waldbreitbach ihre freie Bürgerliste entgegen

Vor einer wahrscheinlichen Alleinregierung in Waldbreitbach nach den Kommunalwahlen am 25. Mai warnen die Sozialdemokraten der Wiedtal-Gemeinde und setzen der „drohenden Übermacht“ die Akzente ihrer freien Bürgerliste entgegen.

 

05.04.2014 in Pressemitteilung

Er will es noch einmal wissen

 

Die frohe Botschaft, dass Karl-Josef Hühner in Hausen erneut kandidiert, konnte Christoph Büsch, Vorsitzender des SPD Ortsvereins Waldbreitbachauf der letzten Mitgliederversammlung des Ortsvereins Waldbreitbach verkünden. Der seit 15 Jahren amtierende Ortsbürgermeister von Hausen, der in dieser Zeit auch als Beigeordneter der Verbandsgemeinde in der Verantwortung war, will es noch einmal wissen.